Donnerstag, 6. April 2017

SWEET AS HONEY - ENDLICH FERTIG

Im September hatte ich angefangen. Nun ist er endlich fertig. Zugegeben, ein paar andere Projekte sind dazwischen gekommen. 

Die "Sweet as Honey" von Drops ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsstück. 


Die Anfänge hierzu habe ich ja auch hier und hier schon einmal gezeigt. Gestrickt habe ich die Jacke aus dem flauschigen Drops Alpace in senfgelb.


Erwähnen möchte ich noch, dass diese Jacke das erste richtige große Strickstück von mir ist. Es macht so viel spaß zu sehen, wie sich das Gestrickte entwickelt. Beim Nähen geht es mir zwar ähnlich, aber die Fortschritte sind dort natürlich deutlich früher erkennbar.


Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag und schaue noch schnell bei Marisa und RUMS vorbei. 


Eure Steffi

Kommentare:

  1. Total schön die Jacke! Ich finde es auch immer gut in einem Stück zu stricken!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Halli!
    Die Jacke sieht wunderschön aus und man kann auf den Bildern schon sehen das Sie kuschlig warm ist. Die Farbe ist auch ei richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen